Vertriebsingenieur - Leistungselektronik (m/w)

GVA Leistungselektronik GmbH

Mannheim

Elektronik

Mannheim

Vertriebsingenieur - Leistungselektronik (m/w) GVA Leistungselektronik GmbH Mannheim Sie akquirieren neue Kunden; Sie begleiten Aufträge in allen Phasen; von der Geschäftsanbahnung über die Angebotserstellung bis hin zum Vertragsabschluss bei bestehenden und neuen Geschäftsbeziehungen.

We Need Your Power Die Gmbh Hat Sich Als Entwickler Hersteller Und Distributor Leistungselektronischer Geräte Und Komponenten Eine Einzigartige Stellung Im Markt Erarbeitet Unser Heutiges Know-how Basiert Auf über 20-jähriger Erfahrung Unseren Kunden Und Partnern Gibt Das Vertrauen Und Sicherheit Unseren Mitarbeitern Einen Sicheren Arbeitsplatz Mit Langfristigen Perspektiven Lernen Sie Uns Kennen Und Werden Sie Teil Unseres Teams Und Unseres Erfolgs Das Finden Sie Bei Uns Eine Intensive Einarbeitung In Die Anstehenden Aufgaben Einen Arbeitsplatz In Einem Zukunftsorientierten Unternehmen Mit Ethischen Werten Ein Attraktives Vergütungspaket Und Flexible Arbeitszeiten Ein Professionelles Team Das Gerne Zusammen Erfolge Erarbeitet Die Möglichkeit Sich Persönlich Und Beruflich Weiter Zu Entwickeln Kurze Entscheidungswege Aufgrund Flacher Hierarchien Derzeit Suchen Wir Zum Schnellstmöglichen Zeitpunkt Einen Vertriebsingenieur - (w/m) Ihre Aufgaben: Sie Akquirieren Neue Kunden Sie Begleiten Aufträge In Allen Phasen Von Der Geschäftsanbahnung über Die Angebotserstellung Bis Hin Zum Vertragsabschluss Bei Bestehenden Und Neuen Geschäftsbeziehungen Sie Setzen Vertriebliche Impulse Für Den Auf- Und Ausbau Strategischer Partnerschaften Sie Tragen Verantwortung Für Die Realisierung Der Umsatz- Und Ergebnisziele Ihre Kenntnisse Und Fähigkeiten Sie Haben Ein Qualifiziertes Studium Aus Den Bereichen Elektrotechnik Mechatronik Oder Maschinenbau Abgeschlossen Oder Eine Vergleichbare Technische Qualifikation Sie Haben Mehrjährige Erfahrung Im Vertrieb Erklärungsbedürftiger Elektrotechnischer Produkte Leistungselektronische Kenntnisse Sind Von Vorteil Sie Haben Durchsetzungsvermögen Sind Marktorientiert Und Zeigen Eigeninitiative Sie Haben Erfahrung In Verhandlungen Mit Anspruchsvollen Kunden Bis Hinauf Zur Geschäftsleitungsebene Sie Sprechen Fließend Englisch Und Idealerweise Eine Weitere Fremdsprache Sie Sind Neugierig Geworden Dann Lassen Sie Uns Herausfinden Ob Wir Zueinander Passen Wir Freuen Uns Auf Ihre Vollständige Und Aussagekräftige Bewerbung Einschließlich Ihrer Gehaltsvorstellungen Und Des Frühestmöglichen Eintrittstermins   Bitte Ausschließlich Als Pdf Per E-mail An: Gmbh Herr Matthias Haas Mhaas@-de Telefon +49 (0) 621/78992-16   Halbleiter Sales Engineer Technical Sales Manager Verkaufsingenieur Vertrieb Vertriebsingenieurwesen Wirtschaftsingenieurwesen Technischer Vertrieb Halbleiter Sales Engineer Technical Sales Manager Verkaufsingenieur Vertrieb Vertriebsingenieurwesen Wirtschaftsingenieurwesen Technischer Vertrieb Vertriebsingenieur - Leistungselektronik (m/w) Sie Akquirieren Neue Kunden Sie Begleiten Aufträge In Allen Phasen Von Der Geschäftsanbahnung über Die Angebotserstellung Bis Hin Zum Vertragsabschluss Bei Bestehenden Und Neuen Geschäftsbeziehungen Mannheim Halbleiter Sales Engineer Technical Sales Manager Verkaufsingenieur Vertrieb Vertriebsingenieurwesen Wirtschaftsingenieurwesen Technischer Vertrieb

Vertriebsingenieur - Leistungselektronik (m/w)
   GVA Leistungselektronik GmbH (Mannheim)

Produktionsleiter (m/w)
   GvA Leistungselektronik GmbH (68307 Mannheim)

Medizinische Fachangestellte / MFA (m/w/d) für die Chirurgie in unserem Medizinischen Vers
   Evangelisches Krankenhaus Mettmann GmbH (Mettmann)

Pflegehelfer/in
   BS Ambulanter Pflegedienst (Hagsfeld)

Elektroinstallateur (m/w/d)
   Berry Aschersleben GmbH (Aschersleben)